II. Mannschaft ist Herbstmeister der Bezirksoberliga!

10 Spiele, 20:0 Punkte, Herbstmeister! Perfekte Hinrunde für den TSV Starnberg II in der Bezirksoberliga. Am Wochenende gab es mal wieder einen Marathon-Spieltag mit drei Partien für die Starnberger. Alle drei (9:2 in Miesbach, 9:0 gegen Prittriiching, 9:4 gegen Weilheim) wurden sicher gewonnen. Angeführt von ihren drei Konditionswundern/Musketieren Tobias Quick (17:0-Hinrundenbilanz!), Kai Kappe (16:1, im Doppel mit Tobi 12:0) und Pera Mohanamoorthy setzten die Starnberger ihren Siegeszug fort. Gratulation an die Herbstmeister, neben den drei Musketieren sind das Armin Sandweg, Severin Sauer und Fabian Post. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Top